Donnerstag, 25. Juli 2013

Pferde in der Wohnung

Über Stock und über Stein, jetzt kann es losgehen. Nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch ein tolles Spielzeug. Seit Marie im Urlaub auf einem Pferd geführt worden ist, will sie immer Pferde reiten. Nun habe ich uns zwei Pferde in die Wohnung gestellt. Sie sind ganz pflegeleicht und die Anschaffungsgebühr war auch überschaubar :-) Eine Socke, Stoffreste, Füllwatte, ein Stück alte Fließdecke und ein Rundholz aus dem Baumarkt. Galopp!




1 Kommentar:

  1. Gratuliere tina! Super blog! Du hast richtig Talent! Frag mich wir du die zeit zum nähen findest. Echt schön. Was würdest du den für so ein Kissen verlangen? Ich glaub die Brauch ich auch. Du musst auf etsy und ich vermarkte dich an die Amiis! Ganz liebe Grüße. Lana

    AntwortenLöschen